Mittwochs-Zirkel

Raum für Selbstwahrnehmung, Reflektion,
Erkenntnis und Inspiration
 

Start: 14. Juni 2017

 

Raum für Selbstwahrnehumg, Reflektion, Erkenntnis und Inspiration

Wie oft verlieren wir uns im Alltag, tun die Dinge, die (scheinbar) getan werden müssen und verlieren dabei die Projekte, die uns wirklich am Herzen liegen aus den Augen? Und haben dann das Gefühl, nicht alles schaffen zu können. Dabei würde uns die Verwirklichung und Umsetzung unserer Herzensangelegenheiten am Ende mehr Energie geben, statt kosten.

Die Idee dieser Gruppe ist es, einen Kontrapunkt zum Alltag zu setzen und sich in einer gleich bleibenden Gruppe gegenseitig zu unterstützen, zu spiegeln, zu motivieren und zu inspirieren. Bin ich noch in meiner Mitte und an den Themen oder Projekten dran, die mir wichtig sind? Wie schaffe ich es, in meiner Kraft zu bleiben und meinen eigenen Prioritäten zu folgen?

Je nach den Themen der Teilnehmenden werden wir uns mit Ressourcen, dem inneren Kind, Grenzen, Visionen und Blockaden beschäftigen. Wir werden nach Bedarf mit Aufstellungen oder Aufstellungssequenzen und verschiedensten Übungen und Ritualen arbeiten.

Seminarleitung: Anke Hintermann
Coach und Therapeutin in eigener Praxis, Leiterin und Ausbildnerin Familienstellen, Persönlichkeitsentwicklung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, rufe mich gerne an oder schreibe ein Email – ich freue mich auf Dich! Anke

 

Kursort und Datum

Sechs Mittwochabende: 14. Juni, 5. Juli, 23. August, 13. und 27. September 2017, jeweils 18 - 21.30 Uhr

Flügelwerkstatt, Obstgartenstr. 19, 8910 Affoltern am Albis

 

Investition

Fr. 380.— für Deine Teilnahme am Zirkel

 

Anmeldung / Infos

Für weitere Informationen oder Eure Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung.    info@2hintermann.ch - Tel. 043-211 04 23

Details zum Ausdrucken (PDF)

Link zum Anmeldeformular hier